Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
§ 17 und Halbeinkünfteverfahren
27.07.2011, 19:36
Beitrag: #21
RE: § 17 und Halbeinkünfteverfahren
Cloud schrieb:(... veröffentlicht am 27.7.2011).

(... veröffentlicht am 27.7.2011).

Es gibt offenbar noch mehr Leute, die allmittwöchlich die BFH-Seiten durchkämmen, was?

Was mich stört, ist der klitzekleine Frame, in dem die Urteile - und auch die neuen anhängigen Verfahren - angeboten werden. Ich hab da mal vor zwei...drei Jahren angerufen und zur Antwort bekommen, dass der Web-Designer sein Geld durchaus verdient hat, weil der Frame ja bildschirmfüllend ist.

Also auf meinen Bildschirmen ist das Angebotsfenster recht klein und von einem schönen weißen großen Passepartout umgeben.

Womit arbeitet man da in München?

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 07:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 07:44 von Kiharu.)
Beitrag: #22
RE: § 17 und Halbeinkünfteverfahren
Auf den Seiten des BFH tummel ich mich schon seit Jahren nicht mehr.

Täglich ein Blick unter SiS-tagesaktuell und man ist über das Wichtigste informiert.

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 09:32
Beitrag: #23
RE: § 17 und Halbeinkünfteverfahren
Ah, das ist ja eine super Seite, da sind ja gleich die FG mit dabei, die man sonst einzeln abklappern muss.

Danke.

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 12:55
Beitrag: #24
RE: § 17 und Halbeinkünfteverfahren
ecro schrieb:
Cloud schrieb:(... veröffentlicht am 27.7.2011).

(... veröffentlicht am 27.7.2011).

Es gibt offenbar noch mehr Leute, die allmittwöchlich die BFH-Seiten durchkämmen, was?

Was mich stört, ist der klitzekleine Frame, in dem die Urteile - und auch die neuen anhängigen Verfahren - angeboten werden. Ich hab da mal vor zwei...drei Jahren angerufen und zur Antwort bekommen, dass der Web-Designer sein Geld durchaus verdient hat, weil der Frame ja bildschirmfüllend ist.

Also auf meinen Bildschirmen ist das Angebotsfenster recht klein und von einem schönen weißen großen Passepartout umgeben.

Womit arbeitet man da in München?

Hallo,

das ist kein Frame...die Seite wurde nur auf eine bestimmte Höhe begrenzt. Warum man das so macht verstehe ich auch nicht wirklich. Bildschirmfüllend kann es deshalb auch nie sein.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 13:13
Beitrag: #25
RE: § 17 und Halbeinkünfteverfahren
Also bei meinem FF ist es ein Frame, den ich auch gezielt allein anzeigen lassen kann:

http://juris.bundesfinanzhof.de/cgi-bin/...bfh&Art=en

Was man sonst zu sehen bekommt, ist http://www.bundesfinanzhof.de/entscheidu...gen-online

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 13:39 von Cloud.)
Beitrag: #26
RE: § 17 und Halbeinkünfteverfahren
das ist der Link 2011, der zur einer Unterseite führt....ist aber definitv kein Frame. Frames gibt es gar nicht mehr(nach meinen Kenntnisstand)....sowas nennt man div
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 13:46
Beitrag: #27
RE: § 17 und Halbeinkünfteverfahren
Also, Tante Wiki meint, ein Frame ist ein Teilbereich einer HTML-Seite, in dem eine andere HTML-Seite dargestellt werden kann. Das einzelne Segment wird dabei als Frame (dt. Rahmen) bezeichnet.

Das äußere Segment (Rahmen, Frame) ist hauptsächlich leer. Das innere enthält die Informationen und lässt sich aus dem Feuerfuchs heraus gezielt mit einer URL ansprechen, wenn man sagt " Nur diesen Frame anzeigen".

Aber ich bin da kein Fachmann und will mich nicht streiten

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation