Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7
21.04.2010, 15:33
Beitrag: #1
Windows 7
Hat jemand Erfahrungen mit der authentifizierten Übertragung unter Windows 7?
Da soll es zum Teil längere Verzögerungen geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 09:41
Beitrag: #2
RE: Windows 7
Zitat:Das von ihnen beschriebene Problem das, dass Senden der Daten unter Windows 7 sehr lange andauern kann ist uns bekannt. Wir Arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung dieses Sachverhalts.
Das ist die Antwort von der Elster-Hotline. Nicht gerade befriedigend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 10:30
Beitrag: #3
RE: Windows 7
Opa schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit der authentifizierten Übertragung unter Windows 7?
Da soll es zum Teil längere Verzögerungen geben.

Ja kann ich bestätigen. Ich habe gestern meine eigene Erklärung übertragen. Die Übertragung hat über 8 Minuten gedauert aber dann wohl fehlerfrei.

LG T.D.

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 10:55
Beitrag: #4
RE: Windows 7
In einigen Foren wird sogar von ca. 1 h gesprochen, daher meine Befürchtungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation