Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenschrank?
21.04.2010, 09:40
Beitrag: #21
RE: Waffenschrank?
Catja schrieb:... Die Ehefrau ist mittlerweile ausgezogen, das Haus umgebaut und 1 Jahr nach Umbaubeginn die Wohnung vermietet.
=> Ergo: Waffenschrank nötig...

falls die Ehefrau zurückkommt.Wink

Diese "Steuerberaterin" bekommt beim FA alles durch.

Guter Werbegag.Wink

mfg Dr. H.C. Freak Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 11:14
Beitrag: #22
RE: Waffenschrank?
Hans-Christian schrieb:
Catja schrieb:... Die Ehefrau ist mittlerweile ausgezogen, das Haus umgebaut und 1 Jahr nach Umbaubeginn die Wohnung vermietet.
=> Ergo: Waffenschrank nötig...

falls die Ehefrau zurückkommt.Wink

Diese "Steuerberaterin" bekommt beim FA alles durch.

Guter Werbegag.Wink


Puh.......... der ist gut. Dann sind es ja vielleicht außerg. Belastungen, kann mich ja sittlich/rechtlich der behördlichen Auflage nicht entziehen..Wink

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation