Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwareumstellung
01.04.2010, 11:00
Beitrag: #11
RE: Softwareumstellung
Also, Hessen sind doch verständlicher als so manch anderes Völkchen ;-)
Aber... Sie sind halt Verbrecher ;-)

P.S: Ich darf das sagen, ich bin Hessin!

Ich habe nichts anzumelden, außer dass ich genial bin (Oscar Wilde)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 14:38
Beitrag: #12
RE: Softwareumstellung
showbee schrieb:Grifo grinfd???

Grundinformationsdienst.

Das Programm, wo Anschrift, Steuerarten und sonst noch so alles an Stammdaten zu jeder Steuernummmer gespeichert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 18:32
Beitrag: #13
RE: Softwareumstellung
experttobe schrieb:Also, Hessen sind doch verständlicher als so manch anderes Völkchen ;-)
Aber... Sie sind halt Verbrecher ;-)

Gemeint ist wohl die fürchterliche Sprache der Südhessen ? Als gebürtiger Nordhesse weise ich darauf hin, dass das heutige Hessen ein Kunstprodukt ist und es "den Hessen" gar nicht gibt.

Der anderweitige Eindruck liegt wohl daran, dass dem Südhessen gar nicht bekannt ist, dass das politische Hessen so weit nach Norden reicht und der Südhessische Rundfunk sich als Hessicher Rundunk ausgibt und das bundesweite Bild prägt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation