Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löhne 2007 (doch schon...)
29.07.2009, 18:28
Beitrag: #1
Löhne 2007 (doch schon...)
Hi Kollegen,

hat jemand einen freeware-link auf eine schnelle Lohnberechnungsseite für das Jahr 2007? Mein Lohnprogramm lässt mich nämlich nur noch Abrechnungen 2008 rechnen und die Tabellen sind geändert...
Wenn es nur um "normales" Gehalt ginge, wäre das nicht so nervig, aber die site sollte auch mit Weihnachtsgeld umgehen können...


Hintergrund:

Ich muss eine Gegenüberstellung zwischen tatsächlich einbehaltener Hypotax eines Mitarbeiters und zwischen dem, was gewesen wäre, wenn er nicht entsendet worden wäre, machen, um zu berechnen, wer von wem noch wieviel Geld bekommt (Mitarbeiter vom Arbeitgeber oder umgekehrt). Die Lohnabrechnungen wurden nicht bei uns, sondern vom AG selber erstellt...

Viele Grüße, die Catja

___________________________________________

Signatur? ... verliehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 19:14
Beitrag: #2
RE: Löhne 2007 (doch schon...)
http://www.steuerlinks.de/nettolohn.html

Teste den mal lieber vorher mit 2009, dann weiß man ob man ihm 2007 trauen kann Smile

Gruß Lemgun
_______________________________________________________________________________
"Der Steuerbescheid ist neben dem Strafbefehl das wirksamste Instrument, den Bürger zu erschrecken."
[Quelle: Dr. Peter Knief - Steuer-Sätze, 153 Steuer-Aphorismen]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 19:21
Beitrag: #3
RE: Löhne 2007 (doch schon...)
Dankeschön!

(Hatte es jetzt zu Fuß ausgerechnet, - irgendwann vor 20 Jahren hat man ja mal gelernt, wie man das macht...)

LG, Catja

___________________________________________

Signatur? ... verliehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation