Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESt-VZ 1987 ff. Übergangsregelungen Nutzungswertbesteuerung
24.07.2009, 20:46
Beitrag: #21
RE: ESt-VZ 1987 ff. Übergangsregelungen Nutzungswertbesteuerung
Kiharu schrieb:Ich denke, da liegt der Denkfehler der Bearbeiterin. Sie hat damals alles richtig gemacht, solange es kein Fall des § 21a Abs. 7 war.
Zu der Erkenntnis ist sie offenbar nach Überprüfung meines Schriftsatzes auch gekommen. Wink

Jedenfalls wurde mir heute telefonisch mitgeteilt, dass sie sich meiner Auffassung anschließe ...

Ach ja, es ging um streitige Beträge von ungefähr 50 TDM...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2009, 07:07
Beitrag: #22
RE: ESt-VZ 1987 ff. Übergangsregelungen Nutzungswertbesteuerung
Ja, da gratuliere ich denn mal !

Das war dann ja wohl die nette Nachricht zum Wochenende.

Zitat:Bist Du im Urlaub, oder woher nimmst Du die Zeit, Dich mit sowas rumzuschlagen?

Ja, ich hatte ein paar Tage frei und wenn mich eine Rechtsfrage reizt, dann kann ich mich wie ein kleiner Terrier darin verbeissen. Das ist auch gut so, denn andernfalls hätte ich mit meiner Tätigkeit ein großes Problem.

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation