Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Erstattung franz. Quellensteuer
17.03.2009, 17:25
Beitrag: #1
Antrag auf Erstattung franz. Quellensteuer
Habe eine sehr "schnelle" Mandantin. Bringt mir jetzt von der Bank vorber. Anträge auf Erstattung franz. Quellensteuer für 2002 und 2001, die sie nie weggeschickt und keinem Finanzamt vorgelegt hat. Ich finde jetzt eigentlich gar nichts dazu, ob sie damit jetzt eine Chance zu Erstattung hat. Weiss da jemand Näheres?
Danke im Voraus
frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2009, 18:04
Beitrag: #2
RE: Antrag auf Erstattung franz. Quellensteuer
Ich würde mal bei der Bank nachfragen, die sind da meistens ganz fit.

Ich traue mich ja fast nicht zu fragen:
Hat sie denn die Zinsen hier versteuert?

Oder auch das "vergessen"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2009, 20:48
Beitrag: #3
RE: Antrag auf Erstattung franz. Quellensteuer
tosch schrieb:.......

Ich traue mich ja fast nicht zu fragen:
Hat sie denn die Zinsen hier versteuert?
.......
So halb und halb, die Erklärungen 2000-2005 haben wir 2008 erstellen dürfen, mit allen Kapitaleinkünften - und alle bezahlten Abzugssteueren wurden erstattet. Der Gag daran - die guteste ist gelernte Steuergehilfin.
frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation