Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerprogramme
04.02.2015, 12:31
Beitrag: #8
RE: Steuerprogramme
Zitat:@ opa: welche vorteile hat Steuersoft?
Der Größte dürfte wohl sein, daß ich mit einem Klick in einem anderen VZ des Mandanten bin. Muss also nicht das Programm des VJ öffnen und dort reinschauen. Rein optisch ist es den Formularen angepasst und m.E. für den Fachmann gemacht und nicht mit soviel "Schnickschnack" wie die einfachen Programme aus dem Supermarkt, die den Opa fragen, ob er denn auch nicht den Preis des Programmes steuerlich als WK bei der Rente geltend machen wolle.
Das ist allerdings auch der m.E. größte Nachteil: der Preis.
Ansonsten ist es wie immer, je öfter und länger man damit arbeitet, um so besser "versteht" man das Programm und kennt die diversen, speziellen Feinheiten und Tricks.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Steuerprogramme - tosch - 03.02.2015, 13:45
RE: Steuerprogramme - phönix - 03.02.2015, 14:11
RE: Steuerprogramme - Opa - 03.02.2015, 18:34
RE: Steuerprogramme - phönix - 03.02.2015, 19:03
RE: Steuerprogramme - phönix - 03.02.2015, 19:07
RE: Steuerprogramme - tosch - 04.02.2015, 10:57
Steuerprogramme - limo - 03.02.2015, 20:50
RE: Steuerprogramme - Opa - 04.02.2015 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation