Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Investitionszulage 2007
16.05.2008, 08:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008 12:03 von tolledeu.)
Beitrag: #1
Investitionszulage 2007
Hallo,

mir geht gerade die Hutschnur hoch. Ich habe gerade die Mail des BMF

Zweifelsfragen zur Anwendung des Investitionszulagengesetzes 2007

Hierzu: BMF-Schreiben vom 8. Mai 2008 - IV C 3 - InvZ 1015/07/0001 -

geöffnet und sehe das diese 75 Seiten lang ist. Haben die ein Schuss? Was ist das für ein Gesetz wenn man über solch eine Länge Zweifelsfragen klären möchte, wobei nach dem lesen oft noch weitere Zweifel hinzu kommen..

Es ist jetzt Freitag 08:45 und ich habe schon keine Lust mehr.........Sad

Gruß T.D.

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 09:54
Beitrag: #2
RE: Investitionszulage 2007
Ich hab schon oftmals Montags 08:00 keine Lust mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 10:46
Beitrag: #3
RE: Investitionszulage 2007
Freitags geht die Arbeitswoche doch erst richtig los, so dass man sich am Samstag und Sonntag den Schrott vom Hals schaffen kann, der unter der Woche liegen geblieben ist :-) oder vieleicht eher :-(

Wir hätten einfach was anständiges lernen sollen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 11:27
Beitrag: #4
RE: Investitionszulage 2007
Hab ich ja, aber wie das Leben so spielt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 11:53
Beitrag: #5
RE: Investitionszulage 2007
Super.
Jetzt hab ich EXTRA das Email mit dem BMF nicht geöffnet und auf Montag verschoben.

Und jetzt les ich das hier. Also nervts mich doch schon heute, und nicht erst Montag. Tongue
Dein Titel ist ja auch gemein, "Investitionszulage". *grummel*

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 11:57
Beitrag: #6
RE: Investitionszulage 2007
Opa schrieb:Hab ich ja, aber wie das Leben so spielt...

Ich hätte doch meinen Trainerjob weiter machen sollen, dann läge ich in der Sonne und könnte zuschauen wie die Anderen sich quälen.
Obwohl, viel anders ist es ja jetzt auch nicht, nur die Sonne fehlt gerade RolleyesCool Aber der Blick vom Büro aufs Wasser ist schon schön.

P.S. nach zwei Tassen Kaffe bin ich wieder ruhiger geworden.

Gruß T.D.

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 12:00
Beitrag: #7
RE: Investitionszulage 2007
Es geht doch nichts über eine schöne Wochenendslektüre Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 12:54
Beitrag: #8
RE: Investitionszulage 2007
Ich brauch keine Wochenendlektüre, bei uns ist Dixie. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 13:07
Beitrag: #9
RE: Investitionszulage 2007
Hallo,

Dixie - etwa die Dixie - die, mit den bunten kleinen 1qm-Appartements?


Duck und wech -

----------
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. -
George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2008, 13:25
Beitrag: #10
RE: Investitionszulage 2007
Zitat:Duck und wech -
Besser is.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation