Umfrage: Welche Variante bei der Mailverwaltung nutzt Ihr ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Google-Mail 0% 0 0%
Outlook.com 80.00% 4 80.00%
kleiner Anbieter (z.B. Domain Factory o.a.) 0% 0 0%
lokale Verwaltung im Netzwerk 0% 0 0%
lokale Verwaltung am Einzel-PC (z.B: Thunderbird o.a) 20.00% 1 20.00%
Gesamt 5 Stimmen 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Umstellung Mail/ Kalender/ Kontakte über Internet-Exchange-Server
12.04.2013, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 11:57 von blind****.)
Beitrag: #11
RE: Fragen zu Umstellung Mail/ Kalender/ Kontakte über Internet-Exchange-Server
Vielen Dank erstmal !!

Nur die Frage wegen der Kalenderfunktion wäre noch offen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 12:12
Beitrag: #12
RE: Fragen zu Umstellung Mail/ Kalender/ Kontakte über Internet-Exchange-Server
Da liebe ich und bleibe ich bei meinem schönen Schreibtischkalender aus Papier. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2013, 11:30
Beitrag: #13
RE: Fragen zu Umstellung Mail/ Kalender/ Kontakte über Internet-Exchange-Server
Hier noch ein paar weitere Fragen:

Habe inzwischen mitbekommen, dass WIN8 die Google-Kontakte/ Kalendereinträge aus seinen Apps aussperrt:

http://winfuture.de/news,75299.html

Das scheint ein größeres Problem zu sein und spricht anscheinend gegen die Nutzung von google. Sehe ich das richtig ?

Kann jemand sagen, ob bei outlook.com auch ein kostenpflichtiger Dienst angeboten wird und was der für Vorteile bringt ? Die Website ist so verwirrend, so dass man das nicht findet.

Wird der Google-Server tatsächlich in Asien gehostet, so dass bei Streitigkeiten kein deutsches Recht angewendet wird ? Wie ist das bei Microsoft ?

Was bedeutet eigentlich synchronisieren auf dem Smartphone/ Tablet genau ? Ich lade mir doch dort keine Mails/ Kalender/ Kontakte lokal runter. Ich greife doch per App auf gmail oder outlook.com direkt zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation