Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offenlegung
02.04.2008, 15:27
Beitrag: #41
RE: Offenlegung
Das Schreiben ist ja sowieso der Hammer!

Noch "gefährlicher" und offizieller gehts ja wohl nicht!

Ich hab die Dinger jetzt schon für zwei Mandanten erhalten, für die wir aber noch im Dezember veröffentlicht haben. Bzw die Mandanten selbst haben dieses Ding bekommen.

Die sind erst mal stinksauer, weil so eine tolle Behörde sicher nicht wegen eines Fehlers 5 Seiten Schreiben raus schickt, da haben doch sicher wir die Veröffentlichung verbummelt.

Klaaaaaaaaar!

Und dann ist auf dem Schreiben nicht mal ne Telefonnummer, wo man sich richtig beschweren kann, und den Anpfiff, den man gerade ungerechtfertigt kassiert hat, weitergeben kann.
Das ist echt der Knaller.

Ich versteh ja auch nicht, warum man die Veröffentlichung nach Namen und nicht nach HR-Nr prüft. Da wäre die Fehlerquote viel geringer. Naja, wahrscheinlich deshalb. So ne tolle Behörde will ja schliesslich beschäftigt sein.

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2008, 16:15
Beitrag: #42
RE: Offenlegung
Wir haben dieses Ding fuer nen Verein mit abweichendem WJ bekommen..der zum 31.12.2006 gar nicht offenlegen muss:-)

mfg, Jive
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2008, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008 17:04 von Catja.)
Beitrag: #43
RE: Offenlegung
Was ich einfach frech finde, ist, dass auf den Dingern, die eh schon so bedrohlich aussehen, keine Telefonnummer drauf ist, wo man einfach mal anrufen könnte und das Problem in kürzester zeit aus der Welt schaffen.

Stattdessen muss man sich erst überlegen, was die in den Computer wohl eingegeben haben und warum sie die Offenlegung selber nicht finden...
Und dann noch ein Schreiben machen u.s.w..

Mal von den genervten Mandanten mal ganz abgesehen...

LG, die Catja

___________________________________________

Signatur? ... verliehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2008, 17:01
Beitrag: #44
RE: Offenlegung
zaunkönig schrieb:Hallo,

.........und an anderer Stelle wieder abrechnen, oder?

Irgendwie, irgendwo, irgendwann :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation