Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
07.08.2012, 09:03
Beitrag: #11
RE: Forum
Das sieht aus, als wäre die Ansicht verstellt. Wenn ich unter "Benutzer-CP" unter "Optionen" die pers. Ansicht verstelle, sieht es ähnlich wie bei dem Screenshot aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 09:13
Beitrag: #12
RE: Forum
Hallo,
ich habe mal eben ein bisschen getestet. Es scheint wohl mit dem Internet-Explorer zusammen zu hängen.
Mit Chrome und Firefox werden die Seiten vernünftig angezeigt, mit IE8 unter XP nicht.
Mit IE9 unter Win7 gab es eine vernünftige Anzeige, aber unendlich lange Ladezeiten.
Vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 09:36
Beitrag: #13
Forum
Also Safari auch Mac OS X und iPhone geht auch tadellos. Wie gesagt, ich werd ein anderes Layout installieren und dann könnt ihr mal testen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 09:52
Beitrag: #14
RE: Forum
@Opa
Meine Ansicht habe ich nicht verstellt. Diese komische Format wird nur manchmal angezeigt.


Ich nutze Win7 und den ie9. Hier scheint das Problem zu sein.
Nur komisch das Problem gibt es erst seit ca 2 Wochen.
Vorher hat alles tadellos funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 09:54
Beitrag: #15
RE: Forum
Zitat:Mit IE9 unter Win7 gab es eine vernünftige Anzeige, aber unendlich lange Ladezeiten.
Ich hab genau dies und keine Probleme, auch keine langen Ladezeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 10:11
Beitrag: #16
RE: Forum
Hi,

nur zur info für unseren Admin.

ich habe wie @Opa keine Probleme mit der Ansicht. Die Ladezeiten sind aber sehr lange geworden.

Beides trifft auf meinen Home-Schlepptop und Arbeits-PC zu.

Vllt. hilfts zur Lösungsfindung.

Ciao Dragon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 11:21
Beitrag: #17
Forum
Zu den Ladezeiten kann ich nichts sagen, da der Server-Host nicht von mir ist. Die Forensoftware läuft fehlerfrei, insb hab ich keine Fehlerprotokolle in der Datenbank.

Die die es betrifft, könnt ihr ggf Browser updaten? Ansonsten müssen wir erst ein neues Layout aussuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 11:39
Beitrag: #18
Forum
Also ich nutze nach wie vor Tapatalk-keine Probleme!

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation