![]() |
Haufe Steuer-Office PREMIUM Version - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Das Berufsleben (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fachliteratur (/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Haufe Steuer-Office PREMIUM Version (/showthread.php?tid=663) |
Haufe Steuer-Office PREMIUM Version - PiranhaVS - 19.06.2008 20:03 Hallo zusammen, wir setzen momentan die PROFESSIONAL Version des Haufe Offices ein. Wer hat die eventuell schonmal im Einsatz ? Es handelt sich hier ja um 5 Lizenzen in der Online-Version, da könnte man sich ja eventuell zusammentun wen bei jemanden hier Interesse besteht ?!? Ob man das wohl darf ?!? ;-) RE: Haufe Steuer-Office PREMIUM Version - Catja - 19.06.2008 20:10 Sollte man eigentlich dürfen, - solange insgesamt nicht mehr als 5 Plätze genutzt werden... Kuck doch nochmal in die Lizenzbedingungen, ob das auf EINE Kanzlei mit 5 Plätzen beschränkt ist, oder ob man das auf ZWEI Kanzleien splitten darf. Ich meld´mich schon mal an! Wenn Du also eine Lizenz über hast... Gruß, die Catja (Erfahrung damit habe ich allerdings noch keine, weil ich nur die normela Kanzlei-Edition kenne). RE: Haufe Steuer-Office PREMIUM Version - PiranhaVS - 19.06.2008 20:12 ich schau mal nach ;-) RE: Haufe Steuer-Office PREMIUM Version - Vorwitzig - 20.06.2008 15:48 ich hätte da auch Interesse an einer Lizenz ![]() |