Steuerberater
Mal wieder: Knappschaft - Druckversion

+- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb)
+-- Forum: Das Berufsleben (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Personalwesen (/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Mal wieder: Knappschaft (/showthread.php?tid=561)



Mal wieder: Knappschaft - frankts - 28.04.2008 08:37

Nur kleiner Hinweis an die Kollegen/-innen: Habe heute Fehlerprotokolle der letzten DÜ vom 24.4.08 erhalten "Vorlaufsatz fehlerhaft".
Es handelt sich nach Auskunft der Knappschaft um die Ablehnung von doppelt übermittelten Meldungen. Wir haben definitiv nicht doppelt übermittelt; die K. weis aber auch nicht, woher das kommt. Aber jetzt: Der Fehler sei bekannt und heute hätten schon Mehrere angerufen.
Dies Kasse ist das letzte.
Gruß
frankts


RE: Mal wieder: Knappschaft -Steigerung - frankts - 29.04.2008 07:55

Gestern abend kam für den Mails mit den Fehlermeldungen Rückrufmails der Knappschaft. Doch oh Wunder, heute früh waren die Mails erneut mit den Fehlermeldungen wieder neu im Posteingang. Anruf bei der K.: Oh, Sie sind der zweite der dies meldet, da haben wir technisch offenbar Mist gebaut. Natürlich sind die Dateien ordnungsgemäß verarbeitet.
Es ist zum K.....
frankts


RE: Mal wieder: Knappschaft - Keaton - 29.04.2008 08:35

Echter Klassiker! Manchmal frage ich mich wozu die Jungs und Mädels bei der Knappschaft überhaupt fähig sind. Ich glaube selbst mit unseren Azubi´s (übrigens vollkommen unfähiger Natur) würden die effektiver und besser arbeiten.

Die Knappschaft ist neben der BA f. Arbeit m.E. eine der unsinnigsten Einrichtungen der Republik.

Greetings ...


RE: Mal wieder: Knappschaft - frankts - 29.04.2008 08:51

Keaton schrieb:.........

Die Knappschaft ist neben der BA f. Arbeit m.E. eine der unsinnigsten Einrichtungen der Republik.

Greetings ...

Bei uns gibt noch die ArGe - ist fast noch eine Steigerung!
frankts


RE: Mal wieder: Knappschaft - Opa - 29.04.2008 09:31

Aber die Familienkasse ist bei uns die Krönung. Es gibt keine Ansprechpartner nur Callcenter, Unterlagen verschwinden regelmäßig, Bearbeitungszeit bis zu 2 Jahre für nachtr. KG.