![]() |
Kommentare zu # 2 : Steuerberatungskosten - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Das Berufsleben (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Rechtsbehelfsliste (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Kommentare zu # 2 : Steuerberatungskosten (/showthread.php?tid=462) |
Kommentare zu # 2 : Steuerberatungskosten - Catja - 17.03.2008 20:51 Klasse! So wie hier hab ich mir ein "Netzwerk" immer vorgestellt! *träum* Heute Morgen war nämlich in der Datenbank vom BFH noch nix drin. Dank Dir für die Ergänzung! RE: # 2 : Steuerberatungskosten - Kiharu - 17.03.2008 21:23 Die Datenbank des BFH hängt der Fachliteratur teilweise wochenlang hinterher. *grrrr* RE: # 2 : Steuerberatungskosten - Catja - 17.03.2008 21:43 Ich sage nur: Danke NETZWERK! *grinsel* Grüße RE: # 2 : Steuerberatungskosten - Opa - 18.03.2008 10:17 Na super, ich streite mich auch mit einigen FA´s derzeit. Weil die Verfahren nicht bei einem sächs. FG, BFH o. BVerfG anhängig sind, verweigerten sie mir das Ruhen des Verfahrens. Nun werden sie wohl nicht anders können. ;-)) |