![]() |
Umw- und InsR - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Das Berufsleben (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fachliteratur (/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Umw- und InsR (/showthread.php?tid=1260) |
Umw- und InsR - Taxman - 09.07.2009 22:47 Guten abend zusammen, ich versuche mich in oben genannten Rechtsgebieten tiefer einzuarbeiten, jedoch bin ich noch auf der suche nach entsprechenden Lehrbüchern. Hat jemand vorschläge? hatte schon an - Schwedhelm - Unternehmensumwandlungen - Carlé/Carlé/Fuhrmann/Korn - Umwandlungen - Brähler - Umwandlungsteuerrecht gedacht. da diese aber nicht unbedingt günstig sind, will da wohl gewählt werden. wie immer - Danke bereits im Voraus ![]() Ciao Tax P.S. - nein mein interesse keimte schon vor dem umwandlungsthread auf ![]() RE: Umw- und InsR - PiranhaVS - 09.07.2009 22:58 Taxman schrieb:P.S. - nein mein interesse keimte schon vor dem umwandlungsthread auf Das war auch das erste an das ich gedacht habe :-) Als Ahnungsloser hab ich dir aber leider keinen Buchtipp... RE: Umw- und InsR - Taxman - 10.07.2009 08:02 deswegen habe ich dies noch mal gesondert betont ![]() |