![]() |
|
Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Das Berufsleben (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fachliteratur (/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? (/showthread.php?tid=2722) Seiten: 1 2 |
RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - blind**** - 19.02.2013 17:01 Zitat:Das neue Layout ist ein graus. Warum haben die das bei Haufe nur geändert ??? Das findet anscheinend fast jeder Haufe-User ungeeignet. Zitat:NWB und DStR sind Pflichtlektüre. Da ist die DB dann schon dabei. Kostet im Jahr ? NWB 500,- + DStR ? + Haufe 1.100,- + Datev ? = > 2.000,- EUR ? RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - blind**** - 21.02.2013 11:34 Zitat:Das neue Layout ist ein graus. Haufe hat endlich reagiert (so eine Info-Mail): Zitat: Sehr geehrter Herr , Das Layout ist stark verändert worden. Mal sehen, ob dies der "große Wurf" ist. Lange genug hat es ja gedauert. Gruß RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - limo - 21.02.2013 12:00 Ich sehe noch nichts von einem geänderten Layout. Wir nutzten die Kanzlei-Edition Anmeldung über BFD online. RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - blind**** - 21.02.2013 12:14 Zitat:Ich sehe noch nichts von einem geänderten Layout. Bei mir ebenfalls Anmeldung über BFD-Online und dann in das HSO Premium Online. Da sind die Neuerungen enthalten. RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - limo - 21.02.2013 12:32 Sieht man das auf eine Blick das es ein neues Layout ist? Evtl. ist das nur den "Premium" Kunden vorbehalten. RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - blind**** - 21.02.2013 12:37 Zitat:Sieht man das auf eine Blick das es ein neues Layout ist? Sieht man sofort. RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - limo - 26.02.2013 11:53 Seit heute sieht es auch anders aus. Allerdings nur die Startseite. |