![]() |
GmbH Leistung für GmbH? - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Steuerforen (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Körperschaftsteuer (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: GmbH Leistung für GmbH? (/showthread.php?tid=122) Seiten: 1 2 |
RE: GmbH Leistung für GmbH? - PiranhaVS - 25.06.2007 11:35 WaLiLei schrieb:PiranhaVS schrieb:Aha, ein sogenannter Innergesellschaftlicher Leistungsaustausch (habe gerade das Fachwort neu erfunden) in dem die A GmbH sich selbst Leistungen berechnet... :-) Ja denke ich auch... Meine neue Wortkreation war auch eher ironisch gemeint ;-) RE: GmbH Leistung für GmbH? - WaLiLei - 25.06.2007 11:53 PiranhaVS schrieb:WaLiLei schrieb:PiranhaVS schrieb:Aha, ein sogenannter Innergesellschaftlicher Leistungsaustausch (habe gerade das Fachwort neu erfunden) in dem die A GmbH sich selbst Leistungen berechnet... :-) Ich bin für die Einführung dieses Fachbegriffes! ![]() Da hat in diesem Fall wahrscheinlich eine KM vorgelegen, in die Spalten "Leistungsempfänger" und "Leistungserbringer" irrtümlich mit demselben Firmennamen ausgefüllt wurden. Passier. |