Steuerberater

Normale Version: Suche einen Aufsatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir einer von Euch folgenden Aufsatz zukommen lassen

Aufsatz im Betriebs-Berater

Schmiergeldzahlungen bei Auslandssachverhalten
Dr. Karsten Randt, Rechtsanwalt, Bonn

Jahr: 2000 // Heft: 20 // Seite: 1006

Vielen Dank

LG T.D.
Hab ihn leider nur in Papierform. Wenn sich keiner meldet, der ihn online hat, könnte ich ihn dir versuchen zuzuschicken.

P.S. Hab mal einen Fall mit Dr. Randt gehabt. Sehr angenehmer und fachlich kompetenter Ansprechpartner und dazu optisch auch noch ganz nett auszuschauen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Hast Du LexInform?
Da findet sich der Aufsatz, im Volltext leider nur kostenpflichtig!
Hallo,

kann ich Dir nur in spanisch über die Universität Madrid anbieten. Hilft Dir aber bestimmt nicht.

Dr. Randt ist Partner bei Flick-Gocke-Schaumburg in Bonn und Dozent an der Universität Osnabrück.
Vielleicht bekommt man den Beitrag auch von ihm direkt.
Und hat im Übrigen eine furchtbar nette Sekretärin. E-mail gibt über Homepage von FGS.
Abe wie gesagt, in Papier könnte ich damit dienen. Müsste allerdings in den Keller stiefeln, denn so asbach uralte Ausgabe haben wir nicht mehr in der Bücherei.
Hallo,

danke ersteinmal für die angebotene Hilfe. Ich habe gesehen, dass ich beim BB ein 4-Wochen kostenlos Test machen kann inkl. Archivnutzung. Habe nur keine Lust mich a) mit Werbung bombadieren zu lassen und b) wieder aufpassen zu müssen, dass man rechtzeitig kündigt.
Ich werde mal bis morgen warten, ob noch einer zufällig den Aufsatz hat, ansonsten werde ich den Testlauf machen.

Schöne Vorfreude auf die Weihnachtszeit..........

LG T.D.
hab morgen zugang zu beck online und kann dir zu 99% liefern. harre aus der dinge...
showbee schrieb:hab morgen zugang zu beck online und kann dir zu 99% liefern. harre aus der dinge...

Na, dann verharre ich und schaue mir das berliner Schneetreiben an.Cool

LG T.D.
Ich hab zuviel versprochen, mein Beck-Online Modul umfasst leider keine Einzelbeiträge aus BB vor 2007... Uni muss eben sparen. Aber dafür konnte Juris weiterhelfen ;-) Siehe PN!
Referenz-URLs