Steuerberater

Normale Version: Mal wieder: Knappschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur kleiner Hinweis an die Kollegen/-innen: Habe heute Fehlerprotokolle der letzten D� vom 24.4.08 erhalten "Vorlaufsatz fehlerhaft".
Es handelt sich nach Auskunft der Knappschaft um die Ablehnung von doppelt �bermittelten Meldungen. Wir haben definitiv nicht doppelt �bermittelt; die K. weis aber auch nicht, woher das kommt. Aber jetzt: Der Fehler sei bekannt und heute h�tten schon Mehrere angerufen.
Dies Kasse ist das letzte.
Gru�
frankts
Gestern abend kam f�r den Mails mit den Fehlermeldungen R�ckrufmails der Knappschaft. Doch oh Wunder, heute fr�h waren die Mails erneut mit den Fehlermeldungen wieder neu im Posteingang. Anruf bei der K.: Oh, Sie sind der zweite der dies meldet, da haben wir technisch offenbar Mist gebaut. Nat�rlich sind die Dateien ordnungsgem�� verarbeitet.
Es ist zum K.....
frankts
Echter Klassiker! Manchmal frage ich mich wozu die Jungs und M�dels bei der Knappschaft �berhaupt f�hig sind. Ich glaube selbst mit unseren Azubi�s (�brigens vollkommen unf�higer Natur) w�rden die effektiver und besser arbeiten.

Die Knappschaft ist neben der BA f. Arbeit m.E. eine der unsinnigsten Einrichtungen der Republik.

Greetings ...
Keaton schrieb:.........

Die Knappschaft ist neben der BA f. Arbeit m.E. eine der unsinnigsten Einrichtungen der Republik.

Greetings ...

Bei uns gibt noch die ArGe - ist fast noch eine Steigerung!
frankts
Aber die Familienkasse ist bei uns die Kr�nung. Es gibt keine Ansprechpartner nur Callcenter, Unterlagen verschwinden regelm��ig, Bearbeitungszeit bis zu 2 Jahre f�r nachtr. KG.
Referenz-URLs