Steuerberater

Normale Version: Bebauungskostenpauschalen Obst 2013/14 und 14/15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kommt jemand an die Bebauungskostenpauschalen für Obst dran und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Ich finde nur FinMin BW aus 2011 bzw. im Netz:

https://www.lfst-rlp.de/uploads/media/ob...2_2013.pdf
Das sind die Erträge.
Bei nach § 13a EStG pauschlierenden Landwirten kann man für die Anbaukosten von Obst Bebauungkostenpauschalen geltend machen, die sich nach der bewirtschafteten Fläche richten.
Im Netz find ich die nirgends.
Und unsere OFD gibt die nur im Rahmen einer ca. 400 Seiten starken LaFo-Kartei raus. Da ich nur 6 Zahlen daraus brauche, möchte ich mir ungern noch einen dicken Wälzer ins Regal stellen.
FinMin BW hat auch die Bebauungskostenpauschalen, allerdings nur bis 2011/12.
Ist erledigt, ein freundlicher Mitarbeiter der OFD hat mir die Beträge telefonisch durchgegeben.
Referenz-URLs