Steuerberater

Normale Version: Kommentar zum StberG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

hat zufällig jemand Zugang zu einem Kommentar zum StberG und könnte mir ein paar Seiten per Scan schicken?
Was brauchst du denn?
Im Handbuch von Kammer findet sich Einiges (Download bei der Kammer)

frankts

P.s. Mir ist es zu heiß, hab gerade ein Eis für die ganze Mannschaft spendiert, aber das war nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Lieber heute Abend auf die Terrasse mit einem Russn (na liebe Nordlichter was ist das?)Tongue
Milch und Vodka?
Водка, сто грам???

(Das war russisch...
...und heißt... Wodka (korrekt eigentlich Wässerchen) 100 Gramm.
Ein echtes Nordlicht würde sein Bier nie panschen Big Grin

Ob mit Vodka, Milch oder Limo ...

Ein frisch gezapftes Pils, mit weisser Schaumkrone, Kondenswasser, was am Glas abperlt und sonst nix - so muss Bier getrunken werden
@stadtkatze
ja nje ljublju putin Wink

@showbee
danke, siehe Email
Sind dir die kyrillischen Buchstaben ausgegangen??? Big Grin
Was hat der arme Mann dir getan???

Яа тоже нет....
(02.08.2012 20:31)Kiharu schrieb: [ -> ]Ein echtes Nordlicht würde sein Bier nie panschen Big Grin

Ob mit Vodka, Milch oder Limo ...

Ein frisch gezapftes Pils, mit weisser Schaumkrone, Kondenswasser, was am Glas abperlt und sonst nix - so muss Bier getrunken werden

Na ja Nordlichter, übliche Glasgröße 0,2 l - das sind doch für uns Bayern Schnapsgläser.Smile
frankts

P.S. Russe = Mischgetränk aus Weißbier und Limo, selber gemischt, damit das Verhältnis stimmt
Zitat:Na ja Nordlichter, übliche Glasgröße 0,2 l - das sind doch für uns Bayern Schnapsgläser

Das mag vielleicht auf die westlichen Nordlichter zutreffen. Das Ossi-Nordlicht trinkt sein frisches Pils aus 0,5 l Gläsern und seinen Schnaps nur als 4 cl (alles andere sind doch Fingerhüte, wo ich Angst haben muss, dass der Alkohol auf dem Weg zum Mund verdunstet ist).
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs