Steuerberater

Normale Version: Formulare, Formulare ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
von der Wiege bis zur Bahre ...

Nun gibt es ihn also, den Korrekturantrag zu den elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmalen ... Cool

Korrekturantrag zu den elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmalen

Gruss
Uwe
Nö, gibt es wegen zu langer Inaktivität nicht Big Grin
Aua. Big Grin

Mich nervt es ohne Ende (s. "Steuerkarte" unter "allg. Themen").Sad
Hallo,

@tosch
Zitat:Nö, gibt es wegen zu langer Inaktivität nicht

Grund für meine Inaktivität: eingeklemmter Ischiasnerv mit integriertem Bandscheibenvorfall = Bewegen wie ein alter Opa, der von Tag zu Tag wieder jünger und beweglicher wird ... Cool

Gruss
Uwe
Big Grin das Benjamin Button Syndrom Big Grin
Uwe schrieb:Grund für meine Inaktivität: eingeklemmter Ischiasnerv mit integriertem Bandscheibenvorfall = Bewegen wie ein alter Opa, der von Tag zu Tag wieder jünger und beweglicher wird ... Cool
Sorry, jetzt muss ich doch mal ganz doof nachfragen: seht ihr auf dem Link etwas?
Bei mir zeigt das Fenster nur die Meldung

Fehler

Ihre Sitzung wurde aufgrund zu langer Inaktivität beendet.

Zurück zur Startseite

Und das sowohl hier als auch im Steuernetz, auf meinem PC im Büro und auch zu Hause. Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Oder wollt ihr mich alle nur veralbern?

Gruß

tosch
Nee, der Link kann nicht funzen, da das Formular-Management mit Session-Id arbeitet. Nach einer gewissen Zeit ist die ID abgelaufen und das System soll sich - vom Programmierer her - nicht merken, was der User eigentlich haben wollte, da über eine JAVA-Programmierung sich das System die Eingaben des Users auf den Formularen merken kann - aber eben nur eine gewissen Zeit. Das Deep-Linking kann so nicht funktionieren.
Also selbst abrufen, oder über "neue Formulare" rein gehen, das könnte vielleicht klappen
https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/...4context=0

siehe auch FAQ: Aus Sicherheitsgründen ist die aktuelle Sitzung (Zeitraum zum Ausfüllen eines Formulars im Webbrowser) auf 45 Minuten ohne Aktivität begrenzt. Bei einer länger andauernden Inaktivität muss das Formular erneut geladen und neu ausgefüllt werden. Muss die Arbeit an einem Formular für unbestimmte Zeit unterbrochen werden, können die bereits in das Formular eingetragenen Daten über den Button lokal auf dem PC gespeichert werden.
Danke! Big Grin
Referenz-URLs