Steuerberater

Normale Version: BRH - Abschaffung StVergünstg. HwkLeistg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(31.01.2013 13:06)tosch schrieb: [ -> ]........
Die Zeiten werden rauher.

Ich habe heute den ersten ESt-Bescheid bekommen, in dem Schornsteinfegerkosten von € 145 (als einzige 35a - Aufwendungen) wegen Barzahlung nicht berücksichtigt wurden.

Gibt es tatsächlich noch Kaminkehrer die bar kassieren?
frankts
Nur die, die es schwarz machen ...
Big GrinBig GrinBig Grin
Zitat:Gibt es tatsächlich noch Kaminkehrer die bar kassieren?

Habe ich bisher noch nicht erlebt.
Oh doch. Gerade in den ländl. Gebieten ist es hier noch sehr verbreitet.
Auch bei uns in der großen Kleinstadt mit 55 T Einwohnern ist dem Schornsteinfeger nur bares wahres Smile
Und bei den Steuererklärungen kann ich die Überweiser - seit es den 35 a gibt - an großzügig geschätzt 2 Fingern abzählen.
(01.02.2013 11:14)tosch schrieb: [ -> ]Auch bei uns in der großen Kleinstadt mit 55 T Einwohnern ist dem Schornsteinfeger nur bares wahres Smile
Und bei den Steuererklärungen kann ich die Überweiser - seit es den 35 a gibt - an großzügig geschätzt 2 Fingern abzählen.
Da müßte er ja arbeiten, wenn überall bar kassieren sollte.

Und bei den Steuererklärungen gilt diese Aussage für die Barzahler.

In bayern gehen halt doch die Uhren anders.
frankts
Seiten: 1 2
Referenz-URLs