Wir haben ein familiäres Problem mit einem privaten LapTop. Beim Aufruf des IE erscheint immer nur die "T-online.de" Seite. Eingabe einer anderen Seite oder anklicken eines Links führt immer zum gleichen Ergebnis. Wir haben uns jetzt vorläufig gerettet durch Einsatz eines alternativen Browsers. Der verhällt sich jetzt "anständig". So richtig konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen, googeln brachte auch nichts. Hat irgendeiner von Euch einen Tip für mich? Wäre super.
frankts
Hallo,
eine mögliche Fehlerquelle ist, dass ein Proxyserver eingerichtet ist. Der müsste herausgenommen werden.
Vermutlich ist es das aber nicht. Dann mal unter "Extras" "Internetoptionen" "Erweitert" "Zurücksetzen" die "Werkseinstellungen" einstellen. Das sollte das Problem lösen.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann könnte noch was bei der Installation und Einrichtung des T-Online Kontos schief gegangen sein.
Würde ohnehin von IE absehen und lieber alternativ Firefox oder Opera benutzen.
Danke, ich glaube Proxy habe ich gesehen, muss ich heute Abend gleich kontrollieren.
Grüsse
frankts
Das war es. Ein Rätsel wo die Proxyeinstellung hergekommen ist. Vorher ging alles und der Nutzer schwört, er habe nicht verändert.
Hauptsache es passt wieder.
frankts